Diese Seite wird aktuell überarbeitet

Frohe Ostern - ein dickes Ei wartet!

1 minute, 23 seconds

Frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Freunden frohe Oster-Tage!

Als Überraschung gibt eines ein richtig dickes Ei:

bis zu 1250€ sparen mit der MailBeez Kickstarter Aktion!

Bis zum 6. April 2015 gilt:

Sie zahlen für 6 Monate im Voraus – wir schenken Ihnen das Service-Paket für die komplette Einrichtung, Anpassung, Inbetriebnahme und übergeben Ihnen somit ein laufendes System!

Kickstarter Aktion buchen

Diese Aktion gilt für Tarife ab Business L

Im Rahmes des Service-Paketes übernehmen wir alle Aufgaben zur Installation, Konfiguration, Einrichtung, Anpassung, Test-Läufe und Inbetriebnahme mit einer typisch 2-wöchigen “Warm-Lauf”-Phase.

Im Verlauf stimmen wir alle Inhalte und Einstellungen mit Ihnen ab – mit mehr als 5 Jahren Erfahrung können wir Ihnen wertvolle Tipps geben, damit MailBeez optimale Resultate erzielen kann!

Verzögerungen durch Wartezeiten werden gutgeschrieben, d.h. die 6 Monate starten ab Übergabe des funktionierenden Systems.

Aktuell können wir innerhalb von 2 Wochen mit der Installation beginnen – die Aufträge werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge bearbeitet.

Nach Ablauf der 6 Monate besteht keinerlei Verpflichtung.

Was können Sie vom MailBeez System erwarten?

MailBeez hat sich in den letzten 5 Jahren in vielen Online-Shops erfolgreich bewähren können, beste Resultate konnten wir in Online-Shops für Konsum-Artikel beobachten, wie z.B.

  • Delikatessen
  • Sportlernahrung
  • Kaffee
  • E-Zigaretten Liquids
  • Tiernahrung
  • Schmuck
  • Kosmetik, Parfüme
  • Baby-Bekleidung und -Zubehör

Nachfolgend die Ergebnisse aus einem Delikatessen-Shop mit etwa 4000 Kunden:
Nach 2 Monaten hat MailBeez 170 Bestellungen und einen Umsatz von 6129€ erarbeiten können. Es wurden rund 200 Artikel-Bewertungen geschrieben und etwa 12% der Kauf-Abrecher zu Kunden konvertiert.

Was können Sie von unserem Service erwarten?

Bei uns steht Kundenzufriedenheit, Service-Qualität und Fairness an erster Stelle – unsere Kunden wissen dies zu schätzen:

Nächster Beitrag    Vorheriger Beitrag

Top
Bis 3. Januar eingeschränkter Support