MailBeez Sommer Grüsse!
Eingeschränkter Support bis Ende Juli
Die Ferien-Zeit ist da – der MailBeez Support wird daher bis Ende Juli eingeschränkt sein. Der LiveChat Support wird offline sein, aber Emails werden typisch innerhalb von 48Std beantwortet.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer!
Neues
Hier noch die Neuigkeiten der letzten Zeit:
Automatische Email nach Kauf eines Produktes
Die unscheinbar wirkende Regel "Letzte Bestellung vor mindestens (Tagen) ...und höchsten (Tagen)" erlaubt jetzt automatisiert zeitversetzte Emails z.B. nach dem Kauf bestimmter Produkte.
Design-Elemente schnell erstellen
Lernen Sie, wie Sie in wenigen Minuten ansprechende Design-Element im MailBeez Editor erstellen können - natürlich Responsive!
BeezDesk.de - Kundenservice leicht gemacht
Mit dem BeezDesk Support-System können Sie Ihren Kundenservice deutlich vereinfachen - Ihre Nerven und Ihre Kunden werden es Ihnen danken!
Changelog
Das MailBeez Grundsystem und alle Module werden laufend verbessert und weiterentwickelt.
Im Changelog werden alle Änderungen protokolliert, so kann man sich leicht einen Überblick der Änderungen verschaffen: