Top
Teil des Grundsystemes

Das Nopurchase-O-Meter

Das Nopurchase-O-Meter zeigt Ihnen, wie viele Kunden ohne Kauf Sie mit Hilfe von MailBeez als Kunden gewinnen konnten.

Konfiguration

In der Standard-Konfiguration werden die Daten der letzten 30 Tage ausgewertet, Sie können den Zeitrahmen aber in der Modul-Konfiguration anpassen.

Zudem können Sie die Zielwerte konfigurieren - die typischen Konvertierungsraten sind abhängig von einer Reihe von Parametern wie z.B. der Art der Produkte und dem Kundensegment.
Experimentieren Sie etwas mit der Einstellung, falls die Ihnen die Standartwerte nicht sinnvoll erscheinen.  

Die besten Ergebnisse können Sie mit dem intelligenten Modul Kunden ohne Kauf Profi erreichen, welches mehrstufig personalisierte Gutscheine an verloren geglaubte Kunden ohne Kauf versendet.

Fehler gefunden? Möchten Sie diese Seite verbessern?   diese Seite bearbeiten

Bis 3. Januar eingeschränkter Support