Der Kunde hat einen Artikel bestellt, der gerade oder noch nicht auf Lager ist. Dieser Artikel ist in Rückstand und der Kunde wartet darauf.
Etwa alle 2 Tage fragt der Kunde jetzt nach, wann der Artikel lieferbar ist...
Hört sich das bekannt an?
Dann sollten Sie sich das Modul "Benachrichtigung Bestell-Rückstand" genauer ansehen:
Basierend auf dem "Verfügbar ab" Datum (Datenbank-Feld products_date_available) ermittelt das Modul, ob eine Bestellung ein Produkt enthält, welches gerade oder noch nicht auf Lager ist.
Und weil es das Verfügbarkeits-Datum protokolliert, kann es Änderungen erkennen und dann gleich eine Benachrichtigung senden.
Das Modul versendet folgende 3 Arten von Benachrichtigungs-Emails:
Ein bestelltes Produkt ist in Rückstand? Dann erhält der Kunde sofort eine erste Email gleich nach der Bestellung, in welcher Benachrichtigungs-Service vorgestellt wird:
Lieber Kunde,
mindestens einer der bestellten Artikel ist in Rückstand.
Wir werden Sie alle 2 Tage oder auch sofort bei Änderung des erwarteten Lieferdatums informieren.
Folgende Artikel sind in Rückstand:
(Liste der Artikel mit Verfügbarkeits-Datum)
Diese 2. Email wird periodisch z.B. alle 3 Tage gesendet, um den Kunden laufend über die Artikel in Rückstand zu informieren. Ein toller Service, um die Wartezeit zu verkürzen und auch die Geduld des Kunden zu wertschätzen.
Lieber Kunde,
mindestens einer der bestellten Artikel ist in Rückstand.
Wir wissen, dass Sie auf diesen Artikel warten und freuen uns über Ihre Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie benachrichtigen!
Folgende Artikel sind in Rückstand:
(Liste der Artikel mit Verfügbarkeits-Datum)
Diese Email wird sofort versendet, wenn sich das Verfügbarkeits-Datum ändert!
Lieber Kunde,
Es tut sich was!
Das Verfügbarkeits-Datum der fehlenden Artikel hat sich wie folgt geändert:
(Liste der Artikel mit altem und neuem Verfügbarkeits-Datum)
Einmal eingerichtet wird dieses Modul auf Autopilot arbeiten (erfordert, dass MailBeez entsprechend automatisiert ist). Basierend auf einem oder mehr Bestellstatus kann konfiguriert werden, welche Bestellungen verarbeitet werden können.
So viel Kontrolle wie nötig und so viel Automatisierung wie möglich!
Responsive Emails
Dank der Responsive Vorlagen Verwaltung können Sie die responsive Email Vorlage dieses Modules nach Ihren Wünschen anpassen.
Dazu sind keinerlei HTML Kenntnisse erforderlich, alle Texte können kompfortable bearbeitet werden. Was sind responsive Emails?
Gambio GX2/GX3/GX4
Modified-Shop 1.x/2.x/3.x
ZenCart 1.3.x/1.5.x/2.x
osCommerce 2.x
MailBeez.io API V2
Fehler gefunden? Möchten Sie diese Seite verbessern?
diese Seite bearbeiten