Sie wissen, dass Sie eine Menge E-Mails verschicken, aber Sie möchten den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen und einzelner E-Mails auswerten, um zu verstehen was funktionert und was nicht? Erhalten Sie detaillierte Analysen zu Ihren MailBeez E-Mails mit Hilfe von MailBeez Analytics Profi.
Das neue MailBeez Analytics Profi sammelt die Daten aller installierten Module und vereinigt diese in leicht verständlichen Grafiken und Listen. Unter Verwendung der bekannten Messgrößen aus dem Beez-O-Graph dashboard zeigt Ihnen MailBeez Analytics Profi, wie Ihre MailBeez E-Mail-Kampagnen wirklich abschneiden.
Die MailBeez Advanced Analytics Messgrößen umfassen:
Das bekannte Beez-O-Graph dashboard ist ein leistungsstarkes Widget mit einem intuitiv bedienbaren grafischen Display, welches Sie mit einem bildlichen Bericht Ihrer täglichen MailBeez Analytics-Daten versorgt, wie zum Beispiel der Anzahl der versendeten E-Mails, die Anzahl der geöffneten E-Mails, die Anzahl angeklickter Links in E-Mails, die Anzahl bestellter Produkte als Reaktion auf Ihre E-Mails und die Anzahl von Kunden, die sich abgemeldet haben.
Klicken Sie auf die Legende des Beez-O-Graph, um umfassende Details für das ausgewählte Modul zu erhalten. Klicken Sie auf einen Eintrag, um das Customer Insight zu öffnen und detaillierte Analysen für kundenspezifische Bestellungen zu erhalten oder die Einzelheiten der versendeten E-Mail einzusehen.
Was können Sie mit MailBeez Analytics Profi alles machen? Mit MailBeez Analytics Profi erhalten Sie Antworten auf Fragen wie diese:
Zeigt eine Rangfolge der wichtigsten Inhalte auf Grundlage relevanter Parameter. Die Dashboard-Ranglisten verändern sich entsprechend der angewandten Filteroptionen.
Erlaubt Ihnen eine gründliche Untersuchung und Analyse von Untergruppen Ihres E-Mail-Versands. Es handelt sich hierbei um eine Filterung von Daten, die in einer Berichtsansicht erscheint. Klicken Sie auf ein Segment, um den Filter zu aktivieren und ein weiteres Mal, um den Filter zu deaktivieren. Filtern Sie nach gesendeten E-Mails, Öffnungsrate, mobiler Öffnungsrate, Klickrate, Bestellungen und E-Mail-Typ und Datum.
Die Datumsauswahl erlaubt es Ihnen, Reportdaten von jedem gewünschten Zeitraum anzuschauen, von Tag 1 bis hin zum gesamten Zeitraum, für den Daten vorliegen oder jeden beliebigen Anteil davon. Die Datumsbereich-Funktion macht es einfach, entweder einen Standard-Zeitraum zu festzulegen (wie eine Woche, einen Monat oder ein Jahr) oder jeden benutzerdefinierten Zeitraum.
Nutzen Sie die Aktualisierungs-Icons, um Ihre MailBeez Analytics-Daten manuell zu aktualisieren. Die Aktualisierung der Daten führt zu einem Update der angezeigten Grafiken, so dass immer die neuesten Informationen angezeigt werden. Sie können die Daten für individuelle Grafiken und Dashboards unabhängig voneinander aktualisieren.
Gambio GX2/GX3/GX4
Modified-Shop 1.x/2.x/3.x
ZenCart 1.3.x/1.5.x/2.x
osCommerce 2.x
MailBeez.io API V2
Fehler gefunden? Möchten Sie diese Seite verbessern?
diese Seite bearbeiten